Sportstiftung Berlin  
   Förderung von Talenten im Kinder- und Jugendsport  
Kuratorium

Lena Schöneborn, Sally Julian Rothholz, Natascha Keller, Michael Möhr, Thomas Härtel, Britta Steffen

Kuratoriumsmitglieder

Thomas Härtel
Vorsitzender des Kuratoriums der Sportstiftung Berlin
Präsident des Landessportbunds Berlin e. V.

Sally Julian Rothholz
Vizepräsident des Landessportbunds Berlin e. V.

Natascha Keller
Olympiasiegerin Hockey

Michael Möhr
Geschäftsführer Defendo Assekuranz GmbH


"Wir unterstützen und begleiten seit über 10 Jahren den Berliner Breiten- und Spitzensport und ich freue mich insbesondere als ehrenamtliches Kuratoriumsmitglied der Sportstiftung Berlin, den einen oder anderen Nachwuchssportler über die Stiftung so zu fördern, dass alle Voraussetzungen geschaffen werden, um an den Olympischen Spielen in Paris - als Berliner Sportler - dabei sein zu können."

Lena Schöneborn
Olympiasiegerin Moderner Fünfkampf

Britta Steffen
Olympiasiegerin Schwimmen



"Als ehemals geförderte Athletin freue ich mich, die Sportstiftung Berlin im Ehrenamt als Kuratoriumsmitglied unterstützen zu dürfen. Ohne Förderung hätte ich meine sportlichen Ziele nicht erreicht, daher hoffe ich, dass auch künftig viele Athlet:innen u. a. durch die Förderung der Sportstiftung ihren sportlichen Träumen näher kommen oder sie gar verwirklichen."

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte